Ferienspaß

 

Amigo1
Amigo2

 

Ferienspaß 2016 - bald geht es los - Ferienpassausgabe ab 29.06.2016

 

Ferienspaß 2016


Es ist soweit- wir haben ausgelost und das Online-Portal ist wieder geöffnet und das Ergebnis einsehbar. Einfach einloggen und in der Liste Ihres Kindes / Ihrer Kinder schauen, bei welchen Angeboten das W (Warteliste) durch ein Z (Zuteilung) ersetzt wurde.


Ein Hinweis für diejenigen, die enttäuscht sind, dass nicht alle Wünsche erfüllt werden konnten:


Wir haben insgesamt 2971 Wünsche von 628 Wieslocher und Dielheimer Kindern bei insgesamt 185 Veranstaltungen erhalten und das EDV-System hat nach dem Zufallsprinzip ausgelost mit der Vorgabe möglichst viele Wünsche zu erfüllen und dabei alle Kinder zu berücksichtigen. In der Regel hat dies auch sehr gut geklappt. Die Kinder, die gar kein Angebot zugeteilt bekommen haben, haben entweder ausschließlich Walldorfer Angebote (? 20% Regelung) oder nur ein ganz bestimmtes, sehr beliebtes Angebot angegeben. Leider kann auch das beste Computerprogramm nicht mehr Plätze zuteilen als zur Verfügung stehen...

Aber die gute Nachricht: es gibt noch immer Angebote mit freien Plätzen, die bis zur Passabholung Dank Online-System mit nur einem Klick ausgewählt werden können. Diese freien Plätze werden nicht mehr ausgelost, sondern direkt vergeben bzw. mit Z wie Zuteilung angezeigt. Also einfach nochmal das Programm durchschauen und beliebige viele Angebote nachbuchen !!!

WICHTIG: Trotz der Online-Information über die Zuteilung muss für die Teilnahme an den Angeboten der Ferienpass abgeholt und bar bezahlt werden !!


Dielheimer holen den Ferienpass bitte im Rathaus ab, OG Zimmer 1.1

ab Mittwoch 29.06.2016 bis Mittwoch 06.07.2016 zu den üblichen Öffnungszeiten ab.

Noch Fragen oder Wünsche?

ferienspass@dielheim.de


Hier geht`s zum Portal

www.unser-ferienprogramm.de/wiesloch-dielheim


Das Ferienspaßheft gibt es hier zum online anschauen.




Im Online Portal ist noch eine Veranstaltung dazu gekommen (steht nicht im Programmheft)

Nr. 99 Das ist Kinderleicht(athletik) 3. KiLa-Camp

Das KiLa-Camp "Das ist Kinderleicht(athletik)" ist Spiel, Spaß und Action mit den TSG-Leichtahleten.
Wir bieten ein abwechslungsreiches Programm aus Laufen, Springen, Werfen.

27.07. - 29.07.2016

Alter: 6 - 11 Jahre

Veranstalter: TSG Wiesloch, Leichtathletik

Ort: Stadion Wiesloch (Stadionhalle beim schlechtem Wetter)

Dreitägiges Angebot mit unterschiedlichen Uhrzeiten:
1. Tag (Mi) :  16 - 18 Uhr
2. und 3.Tag (Do und Fr): 10-16 Uhr
Die Kosten von 35,- € beinhalten Verpflegung an allen drei Tagen und ein T-Shirt




Letzte Änderung: 21.06.2016 14:52 Uhr