Spendenscheck der Volksbank für die offene Jugendarbeit Dielheim

Am Montag, den 26.11.2018 um 10.00 Uhr fand in der Volksbankfiliale Dielheim eine weitere Spendenübergabe anlässlich des Dielheimer Herbstes statt.

Im Beisein von Bürgermeister Thomas Glasbrenner konnte Filialleiter Tobias Jungbluth gemeinsam mit seinem Beraterteam einen Scheck über 200 Euro an die offene Jugendarbeit in Dielheim übergeben. Dieser wurde von Carsten Werth und Friederike Bün, als Vertreter von Postillion e.V., dankend entgegengenommen.

Bei der Spende handelte es sich um die Einnahmen aus dem Kartenverkauf des Konzertes der Scones am 26.09.2018 in der Volksbank in Dielheim.
Die Scones — Little Kurpfalz Coverband traten im Rahmen des Dielheimer Herbst 2018 in der Volksbank auf und hinterließen ein begeistertes Publikum. Das Volksbank-Team um Filialleiter Tobias Jungbluth nahm bereits zum zweiten Mal am Dielheimer Herbst als Veranstalter teil und bot den Gästen das seltene Vergnügen, ein Konzert im Schalterraum der Volksbank live zu erleben. Auch hier herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Letzte Änderung: 30.11.2018 08:22 Uhr