Stellenausschreibung - Die Gemeinde sucht eine/n Mitarbeiterin/Mitarbeiter (m/w/i) im Bauhof

Die Gemeinde Dielheim sucht zum 01.03.2019


eine/n Mitarbeiter/in (m/w/i)


im Bauhof.


Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

· alle anfallenden Gärtnerarbeiten in allen gemeindeeigenen Grünanlagen

· Pflege- und Unterhaltungsarbeiten im Grünflächen und Liegenschaftsbereich (Gehölzschnitt, Mäharbeiten, Pflege des Straßenbegleitgrüns etc.)

· Kleinreparaturen und Unterhaltung von Straßen, Wegen und Plätzen (insbesondere Spielplätze)

· alle anfallenden Arbeiten, im Bereich des Kerngeschäftes eines Bauhofes (incl. Winterdienst).


Wir erwarten:

· eine/n aufgeschlossene/n Mitarbeiter/in mit abgeschlossener Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf (Berufserfahrung im Garten- u. Landschaftsbau wünschenswert). Eine mehrjährige Berufserfahrung wäre von Vorteil.

· Gesundheitliche Eignung für schwere körperliche Tätigkeiten

· Geübter und verantwortungsvoller Umgang mit Maschinen und Geräten

· Fahrerlaubnis mindestens der Klasse B (wünschenswert C1, C1E oder CE)

· Bereitschaft zur Ableistung von zeitweise anfallenden Überstunden, auch an Sonn- und Feiertagen


Wir bieten:

· eine sichere Dauerbeschäftigung

· leistungsgerechte Bezahlung gem. TVöD

· die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen


Wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte bis zum

20. Januar 2019 an das Bürgermeisteramt Dielheim, Personalamt, Hauptstr. 37, 69234 Dielheim oder elektronisch an personalamt@dielheim.de


Für Rückfragen steht Ihnen Herr Müller, Tel.06222 / 781-35 gerne zur Verfügung.

Letzte Änderung: 11.12.2018 14:43 Uhr